Sa., 05. Sep. | Freiheitsplatz

Bewegung 2020 Fest der Freiheit Graz

Für Freiheit, Selbstbestimmung und Menschenrechte ist ein Programm geplant, das sowohl informativ, als auch unterhaltsam werden wird. Auch Kinder sind sehr willkommen. Kinderschminken und Luftballons sind als Aktion für die Kleinen geplant. Ein Fest für die ganze Familie.
Anmeldung abgeschlossen
Bewegung 2020 Fest der Freiheit Graz

Zeit & Ort

05. Sep. 2020, 16:00 – 19:00
Freiheitsplatz, Freiheitspl., 8010 Graz, Austria

Über die Veranstaltung

Gegen überzogene CORONAMASSNAHMEN: Die Bewegung2020 ist ein Netzwerk von Menschen, die sich für Gesundheit, Grund- und Freiheitsrechte und Demokratie einsetzen. Das Erfolgsprinzip für eine neue Zukunft bedeutet für uns Gemeinschaft und Kooperation. Wir bieten eine wissenschaftlich orientierte Informationsplattform mit unabhängig recherchierter Aufklärung und Hilfestellung.

Die Bewegung2020 zieht weite Kreise, aus engagierten Menschen, die sich miteinander verbinden, vernetzen und zusammenwirken. Wir sind eine friedliche Bewegung. Wir grenzen uns klar ab von Gewalt bzw. Gewaltbereitschaft und jeglichem faschistischen Gedankengut, sei es Rechtsextremismus, Linkextremismus oder anderen menschenverachtenden Ideologien.

Diese Veranstaltung teilen