Beugt eure Knie im Gebet

Dringenden Appelle Unserer Lieben Frau Königin des Friedens Anguera, Bahia, Brazil




Seit 29. 9.1987 erlebt Pedro Regis von Anguera in Brasilien bis heute anhaltende Erscheinungen der Mutter Gottes, die sich Königin des Friedens nennt.

Diese Botschaften werden hier 1:1 wiedergegeben, ohne dem Urteil der Kirche vorzugreifen.



Nachricht der Königin des Friedens, im Silvania, Goiàs, übertragen am 17.02.2020


Geliebte Kinder, ihr schreitet in eine dornige Zukunft aber Mein Sohn wird mit euch sein; Er erwartet viel von euch. Scheut nicht zurück.


Bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens angezündet erhält. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Becher der Verlassenheit trinken; werden verfolgt und ausgestoßen sein. Die Gebote Gottes wird man verlassen und falsche Lehren umarmen.


Beugt eure Knie im Gebet. Entmutigt nicht vor euren Schwierigkeiten. Animiert euch und bleibt meinem Sohn Jesus treu. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. Entfernt euch von allem was euch von Gott distanziert.


Nehmt die Lehren des wahren Magisteriums der Kirche Meines Jesus an, denn nur so wird euch der gross Untergang des Glaubens welcher kommt nicht treffen. Ich liebe euch und schreite mit euch. Was auch immer geschieht bleibt mit Jesus; In ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung.

Nach allem Schmerz wird der endgültige Triumph meines Unbefleckten Herzens kommen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Das ist die Nachricht..


Nähere Informationen über die Erscheinungen finden Sie auf der Webseite:






  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at