Eliten kündigen Cyber-Blackout an

In Kürze das Wichtigste über den Cyber-Blackout von Stefan Magnet.

Diese künftige Bedrohung sollten wir am Schirm haben. Vor allem, wenn sie uns von jenen Eliten angesagt wird, die uns auch die vergangenen „Krisen“ angekündigt haben – die dann verlässlich eintraten.

Der nächste Schritt im Planspiel könnte ein Blackout oder ein umfassender Internet-Ausfall sein. Das hat übrigens auch „Great Reset“-Verkünder Klaus Schwab schon angekündigt.


Cyberattacken, Blackout, Internetausfälle, Lieferengpässe. Haben Sie das bitte auch am Schirm! Im Juli 2021 gibt es dazu ein internationales Planspiel, vergleichbar mit „Dark Winter“, „Event 201“ namens „Cyber Polygon“. Hier die offizielle Webseite: https://cyberpolygon.com.

Die Initiatoren („mit freundlicher Unterstützung des WEF“) sprechen im Vorfeld schon von „COVID-ähnlichen Cyber-Bedrohungen“, die noch viel viraler sein können, als jeder menschliche Virus.


Passend dazu zwei Zitate der „Great Reset“-Eliten:


„Ein solcher Angriff wird die Stromversorgung, den Verkehr, Krankenhausdienste, unsere Gesellschaft als Ganzes zum totalen Stillstand bringen. Die COVID-19 Krise würde im Vergleich zu einem großen Cyber-Angriff als kleine Störung erscheinen.“

Klaus Schwab, Gründer des WEF


„Diese nächste Krise wird schneller sein als COVID, die exponentielle Wachstumsrate wird viel steiler sein, der Einfluss größer und daraus entstehen sogar noch schwerwiegende wirtschaftliche und soziale Auswirkungen.“

Jeremy Jurgens, Geschäftsführer des WEF


Das Magazin Jeremy Jurgens hat hier einen interessanten Artikel dazu verfasst: https://www.info-direkt.eu/2021/04/21/weltwirtschaftsforum-droht-mit-naechster-pandemie-aus-dem-internet/


Wir, die wir auf solche Szenarien einigermaßen vorbereitet sind, brauchen keine Angst haben. Und wer noch immer nicht, zumindest mit Notversorgung, für einen Blackout gerüstet ist, sollte keine Zeit verlieren.




Buch | Stefan Magnet (stefan-magnet.at)

Nach Corona: Warum die Globalisten scheitern werden und die Menschheit erwacht

Normaler Preis€ 18,00





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen