Pedro Regis - erfüllt euch mit Hoffnung. Der Morgen wird besser für die Gerechten!

In Brasilien erscheint angeblich die Mutter Gottes seit 1987. Pedro Regis erhält Botschaften, in der Zwischenzeit sind es ca 5000 von ihnen, die er an die Menschheit weitervermittelt. Der Erzbischof Mrgr. Zanoni von Feira de Santana, Anguera hat zur Prüfung der Erscheinungen eine Kommission eingerichtet und steht Pedro Regis positiv gegenüber.

Ich versuche hier am Blog seine Botschaften von Zeit zu Zeit zu verbreiten. Die Übersetzung ist 1:1 übernommen von http://www.pedroregis.com/

5.001 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen am 04.08.2020 Geliebte Kinder, was auch immer geschieht, bleibt an der Seite Meines Sohnes Jesus. Euer Sieg ist in den Händen des Herren. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid nicht ängstlich. Gebt Mir eure Hände. Ich führe euch zu Jenem welcher euer alles ist.

Ihr schreitet in eine Zukunft von grosser Drangsal. Das Land des Heiligen Kreuzes wird den bitteren Becher des Leidens trinken. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens angezündet erhält. Seid achtsam. Erlaubt nicht, dass euch etwas vom Weg welchen Ich euch aufzeigte, entfernt. Betet viel vor dem Kreuz. Betet für die Kirche Meines Jesus. Das Kreuz wird schwer sein für die Männer und Frauen des Glaubens, aber jene welche treu bleiben bis zum Ende, werden als Gesegnete des Vaters proklamiert.

Vorwärts ohne Angst. Ich werde immer an eurer Seite sein. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

5.000 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen am 01.08.2020 Geliebte Kinder, Ich bin die Königin des Friedens und kam vom Himmel um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eure Leben an. Mein Jesus sandte Mich zu euch um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid milden und barmherzigen Herzens, denn nur so könnt ihr eure wahre Christenrolle annehmen.

Ihr seid Gut des Herren und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen, aber Ich werde mit euch sein auch wenn Ihr mich nicht seht. Die Menschheit schreitet auf dem Grad der Selbstzerstörung, welche sich die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereiteten. Kehrt schnell um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen.

Erfüllt euch mit Hoffnung. Der Morgen wird besser sein für die Gerechten.

Entmutigt nicht. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Ich kam vom Himmel um euch zu helfen. Helft Mir. Ich brauche jeden von euch. Gebt Mir eure Hände. Vertraut. Ich bin eure Mutter und will euch mit Mir im Himmel sehen.

In diesen schwierigen Zeiten, verstärkt eure Gebete für die Kirche Meines Jesus. Die Zukunft der Kirche wird durch einen großen Krieg gekennzeichnet sein. Leide für was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Mut. Alles was ihr zu Gunsten Meiner Pläne macht wird euch der Herr großzügig belohnen.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

4.999 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen am 30.07.2020 Geliebte Kinder, euer Sieg ist im Herren. Gebt all euer Vertrauen und Hoffnung Ihm und alles wird gut für euch enden. Seid mutig und verkündigt Jesus überall. Seid Verkünder des Evangeliums und verteidigt die Lehren des wahren Magisterium Seiner Kirche.

Die Feinde werden sich immer mehr einigen um euch von der Wahrheit zu entfernen. Viele werden betrogen und jenes was falsch ist umarmen.

Vergesst nicht: Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit schreitet zu einem großen Abgrund und es ist die Stunde eurer Umkehrt gekommen. Hört auf Mich und Ich führe euch zu Jenem, welcher euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe.

Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at