In allem Gott an 1. Stelle


Seit 29. 9.1987 erlebt Pedro Regis von Anguera in Brasilien bis heute anhaltende Erscheinungen der Mutter Gottes, die sich Königin des Friedens nennt.


Aktuelle Botschaften werden hier 1:1 wiedergegeben.



4.930 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen am 22.02.2020

Geliebte Kinder, ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens angezündet erhält und dass ihr der wahren Kirche Meines Jesus treu seid.

Mein Jesus ist euer Einziger und Wahrer Erlöser.

Die Katholische Kirche ist Seine Einzige und wahre Kirche.

Der Dämon streut Durcheinander mittels der Verräter des Glaubens und viele Meiner armen Kinder schreiten wie spirituell Blinde. Die Kirche Meines Jesus wird den den Becher des Leidens trinken. Viele Wahrheiten wird man hinauswerfen um den Menschen entgegen zu kommen.


Vergesst nicht:

In allem Gott an erster Stelle. Bleibt dem Evangelium Meines Jesus treu und auch der wahren Lehre seiner Kirche. Entfernt euch von den Neuigkeiten der Welt und folgt Mir auf dem Weg der Verteidigung der Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen. Vorwärts ohne Angst. Das ist die Nachricht.




Weiterführende Information finden Sie hier:

https://www.austrianow.at/post/dringenden-appelle-unserer-lieben-frau-k%C3%B6nigin-des-friedens-anguera-bahia-brasilien







  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at