Mahnende Worte Dr. Eiflers an die Ärzteschaft! Vergangenes ist dabei sich zu wiederholen!

Dr. Eifler sprach während der Solidartäts-Kundgebung für ihn und Dr. Konstantin Rösch,vor allem in seiner Rede die Ärzteschaft an. Er betonte, dass die Ärztekammer eigentlich anderen Ärzten und den Menschen helfen sollten, durch aktive Mithilfe gegen überzogene Maßnahmen, ob es die PCR-Tests oder die Maskenpflicht betrifft. Was geschieht ist eine Unterlassung der Hilfeleistung und wird weiter verfolgt werden. Beide Ärzte hatten in den letzten Tagen ihre Berufs-Lizenz verloren, aufgrund ihrer freie Meinungsäußerung zu den Corona-Maßnahmen.


Vergangenheit wiederholt sich

Er sprach über die Vergangenheit und den Irrsinn während des Hitlerregimes, der damals geschah und wo auch besonders die Berufsgruppe der Ärzte zum bösen Spiel leider ihre Rolle beitrugen. Aus Feigheit, falscher Loyalität, Bequemlichkeit, Obrigkeitshörigkeit.


Stimmen der Christen gefragt

Weiters sprach er vor allem auch die Christen an, und rief vor allem jene auf, die versuchen wirklich Jesus nachzufolgen. Er analysiert, dass Schweigen mithilft, die Finsternis weiter zu verbreiten. Es gilt aber, das Licht überall hinzubringen und so jegliche Lüge aufzudecken.



Mit einem Appell um Zusammenarbeit aller Gesellschaftsschichten, egal welcher Herkunft, Religion oder sexueller Orientierung, verkündet er, dass sie nicht aufgeben werden, sondern kämpfen werden bis zum Schluss: "Denn es geht nicht um irgendwas, sondern ums Ganze, um unser aller Leben und Zukunft!"


Daher gilt es zu verinnerlichen und aufzustehen:

Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht und
Gehorsam zum Verbrechen.

Der Verein "das Recht auf Wahrheit"  hat eine Playlist von Videos zusammengestellt und sowie auf you tube, als auch Ihren neuen bitchute-Kanal gestellt. 

https://www.bitchute.com/video/dNCmSpNkeXpY/

https://www.bitchute.com/video/sOQjdSnEEBvW/

Auch auf Telegram „Das Recht auf Wahrheit” wird ein Informationskanal ausgebaut werden. In Kürze folgen auch Hintergrundinformationen, über die in den Mainstream Medien (noch) nicht berichtet wird. Hier ebenfalls der Link dazu: https://t.me/dasrechtaufwahrheit



Dr. Eifler


Mag. Christian Zeitz Akademikerbund



  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at