Medjugorje: aktuelle Monatsbotschaft!! Mut!

Aktualisiert: März 26



Während die ganze Welt außer Atem gerät, gibt die Mutter Gottes eine extrem aufbauende Botschaft an die Seherin Marija Pavlovic-Lunetti von Medjugorje. 

Die letzten Pilger haben diesen Gnadenort in der Herzegowina-Bosnien die letzen Tage auf Grund der Caronakrise verlassen (müssen). Doch Maria die Mutter Jesu und Königin des Friedens hat sich nicht zurückgezogen um die Menschen ihrem Schicksal zu überlassen. 

Jetzt ist der Moment gekommen, wo alle Menschen ihre Chancen Gott kennen lernen ergreifen können. In ihren Quarantänen, in der Stille des Herzens, wo Gottes Stimme am deutlichsten zu vernehmen ist. 

Neueste Botschaft,

25. März 2020

Liebe Kinder! Ich bin all die Jahre bei euch, um euch auf den Weg des Heils zu führen.


Kehrt zu meinem Sohn zurück, kehrt zum Gebet und zum Fasten zurück!

Meine lieben Kinder, lasst zu, dass Gott zu eurem Herzen spricht, denn Satan herrscht und will eure Leben und die Erde, auf der ihr geht, zerstören.

Seid mutig und entscheidet euch für die Heiligkeit! Ihr werdet die Bekehrung in euren Herzen und Familien sehen, das Gebet wird gehört, Gott wird euer Flehen erhören und euch den Frieden geben.

Ich bin bei euch und ich segne euch alle mit meinem mütterlichen Segen.

Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid! “


Bildquelle: Marija Pavlovic-Lunetti medjugorje.de

22 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at