Nach dem stillen Weihnachten noch kurze Neujährsgrüße an alle Leser!


Inmitten der Krise gibt es auch das Angebot des Himmels, auf die Stimme der Mutter Gottes zu hören. Wie und wo sie spricht, erfahren Sie auf der verlinkten Seite Home – Countdown to the Kingdom.



Sie beinhaltet die Botschaften diverser Boten, die das Neue Testament (1 Kor 12,28) Propheten nennt. Nichts kann unwichtig sein, was Gott spricht. Daher empfehle ich zur Orientierung diese Seite. Mir selber gibt sie Antwort auf viele Geschehnisse, Deutung und Interpretationsmöglichkeiten. Zugleich inspiriert sie mich immer neu, mich auf das Wesentliche, das baldige Kommen Christi zu erwarten und mich dementsprechend danach auszurichten.


Leider bin ich zur Zeit aufgrund privater Umstände nicht in der Lage meinem Blog intensiver zu betreiben und selber mehr Beiträge zu verfassen. Im Rahmen meiner Möglichkeiten versuche ich jedoch Wissens-Lücken zu füllen, durch Verlinkungen, die rascher zur Einordnung der galoppierenden Zeitgeschehen helfen.





Gehen wir im Vertrauen Schritt für Schritt in das Jahr 2021.

Gott ist gut und an der Hand seiner HEILIGEN MUTTER MARIA gelangen wir sicher an unser aller Ziel, dem Paradies im Himmel, wohin wir gerufen sin, nach einer Erdenzeit für ewig zu leben.


Viel Kraft. Schutz und Hilfe

wünscht vom Herzen


Christine Simkovics