Pedro Regis, Brasilien: Der Ruf zur Besinnung, Umkehr und Lebensänderung

In Brasilien, Anguera hat Pedro Regis seit 1987 Begegnungen mit der Mutter Gottes.

Mit knapp 5000 Nachrichten, die Pedro Regis, so wie er angibt von der Mutter Gottes seit 1987 erhalten hat, ist das Material äußerst umfangreich.

Hier sind die letzten drei Botschaften zum Nachlesen:


4.979 – Nachricht der Koenigin des Friedens, übertragen an 13.06.2020 Geliebte Kinder, gebt Mir eure Hände. Ihr schreitet in eine Zukunft von großen Prüfungen und nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Gewicht der Prüfungen ertragen. Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von Seiner Gnade. Mein Herr hat Eile und erwartet euer Ja zu Seinem Ruf. Kehrt um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt den Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche treu. Mut. Jenes was der Herr für die Gerechten vorbereitete, hat das menschliche Auge noch nie gesehen. Ihr werdet wegen eurem Glauben verfolgt, aber scheut nicht zurück. Eure Belohnung wird vom Herren kommen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.



4.978 – Nachricht der Koenigin des Friedens, im gegeben zum Fronleichnamsfest, übertragen am 11.06.2020 Geliebte Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Jesus ist mit euch und erwartet euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Sucht Ihn immer. Mein Jesus liebt euch und lehrte euch zu lieben; Stieg zum Himmel auf, aber versprach, in Seiner Kirche zu bleiben. Er ist in der Eucharistie in Körper, Blut, Seele und Gottheit. Die Eucharistie ist der große Schatz Seiner Kirche. Verteidigt ohne Angst diese große Wahrheit und erlaubt nicht, dass die Feinde euch vom Weg der Erlösung abbringen. Ihr schreitet in eine Zukunft von grosser spiritueller Irre. Die als Schafe verkleideten Wölfe werden in ihren Handlungen zeigen, dass sie wirklich Wölfe sind. Seid achtsam. Mein Jesus ist euer Guter Hirte. Er wird euch nie verlassen. Ich liebe euch und kam vom Himmel um euch zu helfen. Hört auf Mich. Erlaubt nicht dass der Daemon siegt. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

4.977 – Nachricht der Koenigin des Friedens, übertragen am 09.06.2020 Geliebte Kinder, die Feinde werden handeln und verwirrend verbreiten sie Halbe Wahrheit und die Lüge. Viele werden betrogen und wie Blinde andere Blinde schreitend führen. Mut. In der Verteidigung der Wahrheit ist euer Sieg. Die Wahrheit ist das Licht welches erleuchtet. Scheut nicht zurück. Mein Jesus braucht euer mutiges Zeugnis. Beugt eure Knie im Gebet und in allem seid wie Jesus. Bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens angezündet erhält. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; Im Herzen, die Liebe zur Wahrheit. Gebt Mir eure Hände und Ich schreite mit euch Richtung zum Großen Sieg. Wer mit dem Herrn schreitet wird nie erliegen. Vorwärts ohne Angst. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.



Weitere Infos hier: http://www.pedroregis.com/de-de/

https://www.austrianow.at/blog/categories/anguera-brasilien




  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at