Pedro Regis - Das ist eine günstige Zeit zur Umkehr

In Brasilien erscheint angeblich die Mutter Gottes seit 1987. Pedro Regis erhält Botschaften, in der Zwischenzeit sind es ca 5000 von ihnen, die er an die Menschheit weitervermittelt. Der Erzbischof Mrgr. Zanoni von Feira de Santana, Anguera hat zur Prüfung der Erscheinungen eine Kommission eingerichtet und steht Pedro Regis positiv gegenüber.

Ich versuche hier am Blog seine Botschaften von Zeit zu Zeit zu verbreiten. Die Übersetzung ist 1:1 übernommen von http://www.pedroregis.com/

5.007 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 18.08.2020 Geliebte Kinder, vorwärts auf dem Weg welchen Ich euch aufzeigte. Das ist die günstige Zeit für eure Umkehr zu Jenem, welcher euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

Entfernt euch nicht vom Gebet. Ihr schreitet in eine Zukunft von großer spiritueller Dunkelheit und nur welche beten können das Gewicht der Prüfungen ertragen. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zum Sieg. Scheut nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Gebt das Beste von euch in der Mission welche euch anvertraut wurde, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Ich kenne eure Notwendigkeiten und bitte zu Meinem Jesus für euch. Was auch immer geschehe, bleibt Jesus treu und dem wahren Magisterium Seiner Kirche. Mut. Der Morgen wird besser sein für die Gerechten. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe.

Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

5.006 – Nachricht der Koenigin des Friedens, im Maria Himmelfahrt, übertragen in 15.08.2020 Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter erhoben zum Himmel in Körper und Seele. Ich kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam Meinem Aufruf, denn nur so könnt ihr im spirituellen Leben wachsen.

Ihr habt Freiheit, aber erlaubt nicht, dass eure Freiheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr seid Gut des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen.

Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Ein großer Untergang des Glaubens wird kommen und viele Meiner armen Kinder wenden sich von der Wahrheit entfernen. Leide für was auf euch zukommt.

Bezeugt mit eurem Leben die Herrlichkeiten des Herren. Die Menschheit wurde spirituell blind weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernten. Seid achtsam. Sucht Kräfte im Gebet und der Eucharistie. Nehmt auch das Evangelium Meines Jesus an. In allem, Gott an erster Stelle. Mut.

Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe.

Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

5.005 – Nachricht der Koenigin des Friedens, übertragen in 13.08.2020 Geliebte Kinder, die spirituelle Irre wird sich überall ausbreiten und Meine armen Kinder mit falschen Lehren kontaminieren. Die halbe Wahrheit wird man umarmen und viele werden wie Blinde andere Blinde führen. Bleibt mit Jesus. Umarmt die Wahrheit und erlaubt nicht dass die Dinge der Welt euch von Meinem Jesus entfernen. Vertraut der Macht Gottes. Entfernt euch von den Neuigkeiten der Welt und dient dem Herren mit Treue.

Was auch immer geschieht, verbleibt mit den Lehren des wahren Magisteriums der Kirche Meines Jesus. Macht mit der Wahrheit eure große Waffe der Verteidigung.

Jene welche in der Wahrheit verbleiben werden nie vom Schlamm der falschen Lehren mitgerissen. Vorwärts auf dem Weg welchen Ich euch aufzeigte. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe.

Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.




https://www.austrianow.at/post/pedro-regis-sucht-kr%C3%A4fte-im-gebet-und-im-evangelium-jesu


https://www.austrianow.at/post/erf%C3%BCllt-euch-mit-hoffnung-der-morgen-wird-besser-f%C3%BCr-die-gerechten



  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at