Pedro Regis - Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.

Aktualisiert: Sept 7

Brasilien: Seit 1987 Schauplatz in Anguara, wo angeblich die Mutter Gottes Pedro Regis regelmäsig erscheint, dreidimensional und ihm Botschaften für die Menschheit übermittelt. Der Erzbischof Mrgr. Zanoni von Feira de Santana, Anguera hat zur Prüfung der Erscheinungen eine Kommission eingerichtet und steht Pedro Regis positiv gegenüber.

Ich versuche hier am Blog seine Botschaften von Zeit zu Zeit zu verbreiten. Die Übersetzung ist 1:1 übernommen von http://www.pedroregis.com/

5.011 – Nachricht der Koenigin des Friedens, übertragen in 27.08.2020

Liebe Kinder, mein Jesus braucht Euer aufrichtiges und mutiges Ja. Vertraut auf Ihn, der Euch liebt und Euch beim Namen kennt. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Ihr seid auf dem Weg in eine Zukunft großer Prüfungen. Wer sich Christus widersetzt, wird die Männer und Frauen des Glaubens leiden lassen. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit.


Vergesst nicht: Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes.


Sucht Kraft im Bekenntnis und in der Eucharistie. Verkündet das Evangelium meines Jesus, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Vorwärts ohne Angst. Nach aller Trübsal wird der Herr Eure Tränen wegwischen und Ihr werdet großzügig belohnt.

Dies ist die Botschaft, die ich Euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Vielen Dank, dass ich Euch hier wieder vereinen durfte. Ich segne Euch im Namen des Vaters. des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

5.010 - Botschaft von Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 25.08.2020 Liebe Kinder, böse Männer werden die Gesetze ändern, aber in den Herzen der Gläubigen wird das Licht der Wahrheit niemals erlöschen. Seid aufmerksam. Hören auf meine Appelle und gebt überall Zeugnis vom Evangelium meines Jesus. Glaubt fest an die Kraft Gottes. Babel wird überall anwesend sein und viele geweihte Menschen werden durch den Sumpf falscher Lehren kontaminiert sein. Ich bin Eure traurige Mutter und ich leide für das, was auf Euch zukommt.

Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebets könnt Ihr die Last der Prüfungen tragen. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die ich Euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Vielen Dank, dass ich Euch hier wieder vereinen durfte. Ich segne Euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

5.009 - Botschaft von Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, übermittelt am 22.08.2020 Liebe Kinder, ich bin die Königin des Friedens. Ich bin vom Himmel gekommen, um Euch zu meinem Sohn Jesus zu führen, denn er allein ist dein einziger Weg, Eure Wahrheit und Euer Leben. Lebt nicht weit von Ihm entfernt. Ihr geht in eine Zukunft, in der viele den wahren Glauben aufgeben und an falschen Lehren festhalten werden. Die große geistige Verwirrung wird sich überall ausbreiten und der Schmerz wird für meine armen Kinder groß sein. Beuge deine Knie im Gebet. Gib mir deine Hände und ich werde dich zum Sieg führen.

Seid aufmerksam. Nichts geht verloren. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in Euch wird ewig sein. Ich kenne jeden von euch beim Namen und werde zu meinem Jesus für euch beten. Vorwärts ohne Angst.

Ich möchte Euch schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel glücklich sehen. Dies ist die Botschaft, die ich Ihnen heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle.

Vielen Dank, dass ich Euch hier wieder vereinen durfte. Ich segne Euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at