Pedro Regis - Sucht was von Gott kommt

In der letzten Botschaften der Mutter Gottes an Pedro Regis wird erneut auf die unverhandelbare Wahrheit der Realpräsenz Jesu in der Heiligen Eucharistie hingewiesen. Die Wichtigkeit, sich auf die Suche zu machen, was von Gott kommt wird betont. Alles andere in dieser Welt wird vergehen.


Mit diesen Botschaften die Pedro Regis seit 1987 in seinen Begegnungen mit der Mutter Gottes erhält lässt sich eine mütterliche Führung nachweisen, welche durch Erinnerungen an das Wort Gottes und die katechetischen Impulse stark im sakramentalen Leben zu werden charakterisieren. Mit knapp 5000 Nachrichten, die Pedro Regis, so wie er angibt von der Mutter Gottes seither erhalten hat, ist das Material äußerst umfangreich und wert durchgestöbert zu werden. Der Erzbischof Mrgr. Zanoni von Feira de Santana, Anguera hat zur Prüfung der Erscheinungen eine Kommission eingerichtet und steht Pedro Regis positiv gegenüber.

Ich versuche hier am Blog seine Botschaften von Zeit zu Zeit zu verbreiten. Die Übersetzung ist 1:1 übernommen von facebook dringende Appelle .

Sucht, was von Gott kommt

4.996 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 23.07.2020 Geliebte Kinder, ihr schreitet in eine Zukunft von großen spirituellen Prüfungen. Wegen eures Glaubens, wird man euch verfolgen, aber scheut nicht zurück. Mein Herr wird mit euch schreiten und ihr werdet siegen.

Die Glorien dieser Welt vergehen. Sucht Jenes was von Gott kommt. Der Daemon handelt um euch von der Wahrheit abzuhalten. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch auf sicherem Wege. Kehrt um zu Jenem welcher euer absolutes Gut ist und euch beim Namen kennt. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz.

Was auch immer geschieht, vergesst nicht: Die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie in Körper, Blut, Seele und Gottheit ist eine unverhandelbare Wahrheit. Erlaubt nicht dass der Schlamm der falschen Lehren euch ansteckt. Ihr seid Gut des Herren und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen.

Vorwärts ohne Angst. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

Ruft nach Jesus

4.995 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 21.07.2020 Geliebte Kinder, der Rauch des Dämons wird sich überall ausbreiten und spirituelle Blindheit in vielen Meiner armen Kinder verursachen.

Befreit euch wahrhaftig und dient dem Herren, welcher euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Seid nicht ängstlich. Schreitet an der Seite des Herren und Er wird euch zum Sieg führen. Wenn ihr das Gewicht der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus.

Ich bitte euch, dass ihr weiterhin fest im Gebete bleibt. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr in eurem Glauben fest bleiben. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zum Himmel zu bringen. Entfernt euch von der Welt und lasst zu, dass der Herr privilegierten Platz in eurem Leben einnimmt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

Liebt und verteidigt die Wahrheit

4.994 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 18.07.2020 Geliebte Kinder, Gott hat Eile. Kehrt um zu Ihm, welcher euch liebt und euch beim Namen kennt. Kreuzt nicht die Arme. Was ihr zu tun habt lasst nicht für den Morgen. Ihr lebt in einer ärgeren Zeit als jener der Sintflut und es ist der Moment für eure Umkehr gekommen.

Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zu Jenem welcher euer Einziger und Wahrhaftiger Erlöser ist. Entfernt euch nicht vom Weg welchen Ich euch aufzeigte.

In der großen und schmerzvollen Drangsal wird der Herr mit euch sein. Seid nicht ängstlich. Nach allem Schmerz, werdet ihr den Sieg Gottes sehen. Mut. Liebt und verteidigt die Wahrheit, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at