Totale Gleichschaltung von Medien, Politik und Gesellschaft

Stefan Magnet aus Linz bringt mit seinen Coronabeiträgen weiteres Licht in Vieles Unklare, was uns alle quält. Er setzt sich auch beruflich für Meinungsfreiheit als Geschäftsführer der Agentur Medienlogistik ein und berichtet über Wochenblick.TV .


Mit dem Video: Eliten haben das Volk unterschätzt | Zwischenbilanz Corona-Diktatur | Aufwachen 2020 erreichte er mehr knapp 300.000 User. Hier der Link zum Nachhören: https://www.youtube.com/watch?v=BCoGr81sh4U



Jetzt hat er endlich wieder ein Video zur aktuellen Lage geschafft. Und wie ist die Lage in diesem Sommer 2020? fragt er darin? "Ganz im Sinne der totalen Gleichschaltung von Medien, Politik und Gesellschaft. "


In diesem Video zeigt er auch Video-Beweise, wie gleichgeschaltet Medien und Politik wortwörtlich sprechen – und uns so über eine flächendeckende Propaganda beeinflussen. Ebenso zeige er kompakt, was Klima-Bewegung, Corona und Black Lives Matters gemein haben: Nämlich als Endziel ebenso die totale Gleichschaltung, die Zerstörung alles organisch Gewachsenen. 


Hier zum Video: TOTALE GLEICHSCHALTUNG


Für alle die sich mehr vertiefen wollen, fügte er auch Quellenlinks an, damit die Quellen überprüft und gegebenenfalls weiterverarbeitet werden können: 


Soros spendet hunderte Millionen an „Black Lives Matter“ 

https://www.wochenblick.at/soros-spendet-hunderte-millionen-an-anti-rassismus-gruppen/


Weltweite „Corona-Video-Konferenz“ vom 4. Mai 2020  

https://www.youtube.com/watch?v=ngBTZ4xp3HM


„New York Times“: Angela Merkel als die „letzte Führerin des liberalen Westens“

https://www.nytimes.com/2016/11/13/world/europe/germany-merkel-trump-election.html


Psychiatrie für Klima- und Corona-Leugner

https://www.wochenblick.at/sperrt-klima-und-corona-leugner-in-die-psychiatrie/ 


U-Haft für Corona-Quarantäne-Verweigerer:

https://www.wochenblick.at/justiz-mail-corona-quarantaene-verweigerer-droht-u-haft/

9 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at