„Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ Dr. Lanka hat Drosten angezeigt


Beendet Virologe Dr. Stefan Lanka das Corona Theater? Drosten angezeigt!

Des öfteren ist Virologe Dr. Stefan Lanka in den letzten Jahren in Erscheinung getreten, um auf eklatante Fehler hinsichtlich der Theorie von durch Viren verursachten Krankheiten aufzuklären. Nun hat er eine 10-seitige Ausarbeitung veröffentlicht, die den Titel "Fehldeutung Virus Teil II. Anfang und Ende der Corona-Krise" trägt. Er ist sich sicher, dass diese "die Kraft hat, die Corona-Krise schnell und nachhaltig zu beenden und als Chance für Alle zu nutzen". Die entsprechende PDF-Datei ist gegen Ende dieses Artikels zusammen mit einem Video eines amerikanischen Arztes mit ähnlichen Schlussfolgerungen verlinkt!
https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/45c117b9df9fc57


Hier ist der volle Text von Dr. Stefan Lanka

https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus-fehldeutung-virus-teil-2.pdf





Möge diese ganze Lumperei bald ganz aufkommen und die Menschen aufstehen und sich ihre Freiheit wieder zurückerobern!



Symbol-Bilder wixmedien

0 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at