Vertraut in die Macht Gottes und alles wird gut werden!

Brasilien: Seit 1987 Schauplatz in Anguara, wo angeblich die Mutter Gottes Pedro Regis regelmäsig erscheint, dreidimensional und ihm Botschaften für die Menschheit übermittelt. Der Erzbischof Mrgr. Zanoni von Feira de Santana, Anguera hat zur Prüfung der Erscheinungen eine Kommission eingerichtet und steht Pedro Regis positiv gegenüber.

Ich versuche hier am Blog seine Botschaften von Zeit zu Zeit zu verbreiten. Die Übersetzung ist 1:1 übernommen von http://www.pedroregis.com/

Vertaut in die Macht Gottes und alles wird gut

5.015 – Nachricht der Koenigin des Friedens, übertragen in 05.09.2020

Geliebte Kinder, habt keine Angst. Mein Herr ist mit euch. Vertraut meinem Sohn Jesus. Euer Sieg ist in ihm. Ermutigt euch und nehmt die wahre Christenrolle an. Nichts und niemand kann gegen euch sein, wenn ihr euer Vertauen und eure Hoffnung in den Herren legt. Eure Ängste sind Interferenzen Meines Gegners. Vertaut in die Macht Gottes und alles wird gut für euch enden. Noch werdet ihr Horror über der Erde erfahren, aber jene welche treu verbleiben bis zum Ende, tragen zum endgültigen Sieg Meines Unbefleckten Herzens bei. Der Dämon will die Schätze Gottes, in der Kirche gegenwärtig sind, zerstören.

Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Bezeugt die Herrlichkeiten Gottes mit eurem eigenen Leben. Lebt nicht vom Gebet entfernt. Sucht Kräfte im Evangelium und den Lehren des wahren Magisteriums der Kirche Meines Jesus. Ich bin eure Mutter und liebe euch.

Vorwärts auf dem Weg welchen Ich euch aufzeigte. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

5.014 – Nachricht der Köenigin des Friedens, übertragen in 03.09.2020 Geliebte Kinder, die Menschheit schreitet auf dem Grad der Selbstzerstörung welche sich die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereiteten. Kehrt um zu Jesus. Er liebt euch und erwartet euch. Meine armen Kinder beschmutzten sich mit der Sünde und schreiten wie spirituell Blinde.

Lasst zu, dass die Worte Meines Jesus euch verwandeln. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens angezündet erhält. Pflegt euer spirituelles Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Bemüht euch und sucht Jenes was von Gott ist. Ihr seid in der Welt, aber seid Gut des Herren.

Ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide für was auf euch zukommt. Erlaubt nicht, dass etwas, euch von Meinem Sohn Jesus entfernt.

Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet fähig sein, das Gewicht der Prüfungen welche kommen zu ertragen. Vorwärts ohne Angst. Das ist die Nachricht welche ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

Der Plan der Feinde Gottes ist das Heilige zu zerstören und euch von der Wahrheit abzubringen.


5.013 – Nachricht der Koenigin des Friedens, übertragen in 01.09.2020 Geliebte Kinder, Mut. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und schreite mit euch. Entmutigt nicht vor euren Schwierigkeiten. Die Strasse der Heiligkeit geht über das Kreuz. Noch habt ihr lange Jahre von harten Prüfungen, aber jene welche dem Herren treu bleiben werden nie das Gewicht der Niederlage erfahren.

Der Plan der Feinde Gottes ist das Heilige zu zerstören und euch von der Wahrheit abzubringen. Seid achtsam. Erlaubt nicht, dass der Schlamm der falschen Lehren euch zum Abrund zerrt. Bleibt mit Jesus und hört auf die Lehrer des wahren Magisteriums Seiner Kirche. Sucht Kräfte in den Worten Meines Jesus und der Eucharistie.

Vorwärts ohne Angst. Nichts ist verloren. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zu Jenem welcher euer Einziger Erlöser ist. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

5.012 – Nachricht der Königin des Friedens, übertragen in 29.08.2020 Geliebte Kinder, kehrt um zu Meinem Sohn Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Erlaubt nicht dass der Dämon euch vom Weg der Erlösung abbringt. Ihr seid des Herren und nur ihm dürft ihr folgen und dienen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch entfernt werdet ihr Ziel des Feindes Gottes. ich bin eure Schmerzvolle Mutter und leide wegen eurer Leiden. Bereut und versöhnt euch mit Gott. Ihr schreitet in eine Zukunft von großen Leiden. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Becher des Schmerzes trinken. Werden verfolgt und hinausgeworfen. Gebt Mir eure Hände und Ich führe euch zum Sieg. Mut. Ihr seid nicht allein. Ich werde immer mit euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Das ist die Nachricht welche Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreieinigkeit überbringe. Danke dass ihr Mir erlaubt habt euch hier noch einmal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Verbleibt im Frieden.

  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at