Wird das Kontroll-App das Malzeichen 666?


Der verkürzte Titel der Rechnung lautet: "COVID-19 Acting, Reaching and Contacting Everyone (TRACE) Act".


Vor fünf Monaten waren wir entsetzt, über die Videos aus Wuhan die wir im Internet fanden. Wir verfolgten das Chinesische Volk, wie sie gegen ihren Willen in ihren Wohnungen eingesperrt wurden.


Schneller als wir denken konnten, wurden auch wir alle in "Geiselhaft" genommen. Die Österreichische Realität ähnelt der in China, und in der Zwischenzeit ist diese Lebensform und der Corona-Lockdown weltweit etabliert. CNN berichtete im März über das in China geltende Kontaktverfolgunsprogramm. Dabei müssen alle Einwohner über eine Handy-App verfügen, die sie entweder als grün, gelb oder rot markiert. Grün ermöglicht es ihnen, öffentliche Orte wie Geschäfte, öffentliche Verkehrsmittel und Restaurants zu betreten, während Gelb ihnen den Zugang zu öffentlichen Orten verbietet und Rot bedeutet, dass die Polizei den Aufenthalt zu Hause erzwingt.


Überall nur nicht bei uns

Wenn wir glauben, so was gibt es nur in China, das ist ein kommunistisches Land, dann erinnern wir uns besser gut daran, was und wie schnell sich unser Land in den letzten nur zwei Monaten verändert hat und Dinge passiert sind, die wir nie für möglich gehalten hätten.

Anders als in den USA mit der Kontrolle läuft es in Österreich. Hier agiert das Rote Kreuz mit einem dezentralen Ansatz (DP-3T) Das ist der Ansatz der österreichischen App. Die Schweiz ist bereits darauf umgeschwenkt, weitere Staaten werden folgen. Im Gegenteil zu zentralistischen (PEPP-PT )


HR 6666

In den USA ist spannend zu beobachten, wie lt lifesiteNews die Hausdemokraten das Kontaktverfolgunsprogramm vorantreiben und welche giftigen Blüten es treibt. Da wurde eine Maßnahme vorgeschlagen, die die Rückverfolgung von Personen finanzieren soll, die mit jemanden der positiv auf Coronavirus getestet wurde um diese Person unter Quarantäne stellen zu können. Das Interessante an dieser Geschichte ist aber nun die news, dass es eine Rechnungsnummer gibt, die lautet: Rechnungsnummer HR 6666


Verschwörungstheorie?

In einer anderen merkwürdigen Wendung, die beabsichtigt sein muss, so John Henry Westen von lifesitenews, lautet der verkürzte Titel der Rechnung: „COVID-19 Acting, Reaching and Contacting Everyone (TRACE) Act“.HR 6666 wurde am 1. Mai 2020 von 39 Hausdemokraten unter der Leitung des Vertreters von Illinois, Bobby Rush, eingeführt.

Während das Programm anläuft und die Kontaktverfolgung und die Quarantänebeschränkung von Personen, die der Infektion ausgesetzt waren, ob symptomatisch oder nicht, immer ernsthafter wird, besteht hier eine wahrgenommene Verbindung zu dem prophezeite „Malzeichen des Tieres“, das unter der Nummer bekannt ist 666 ins Spiel kommt, und genau deshalb ist der Name des Gesetzes der Demokraten zur Finanzierung der massiven Kontaktverfolgung als HR6666 so unheimlich.


Off 13,16-18 Malzeichen des Tieres
16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; 17 und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.

Der Gesetzentwurf ermächtigt die Abteilung für Gesundheit und menschliche Dienste, allein für das Geschäftsjahr 2020 100 Milliarden US-Dollar an berechtige Stellen auszugeben, aber darüber hinaus auch weiter gestreckt auf 2021 und solange das Coronavirus droht. Für Diagnosetests für COVID-19 und damit verbundene Aktivitäten wie Kontaktverfolgung über mobile Gesundheitseinheiten und erforderlichenfalls durchzuführen, auch in den Wohnungen von Einzelpersonen und für andere Zwecke.


Hören Sie die detailliertere Berichterstattung darüber von John Henry Westen hier:





0 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

©2020 by www.Austrianow.at